Die Produktwelt in der Telekommunikationsbranche ändert sich in rasanter Geschwindigkeit. Doch auch, wenn es täglich etwas Neues zu entdecken gibt, behalten Sie den Überblick und leiten unsere Kunden durch den Dschungel der Tarife und die Vielfalt der Hardware. Sie beantworten die Fragen Ihrer Kunden und suchen den für Ihre Kunden passenden Tarif. Für Ihre Beratungsgespräche nehmen Sie sich Zeit und berücksichtigen die individuellen Wünsche Ihrer Kunden.
Ihre Kernaufgaben liegen in der Beratung und im Verkauf von Festnetz- und Mobilfunkleistungen, mit und ohne Endgeräte, an Privat- und Geschäftskunden im stationären Handel. Aber auch die Beratung zu TV-Anschlüssen, die Optimierung der Strom- und Gas-Verträge unserer Kunden, sowie Serviceabwicklungen gehören zu Ihren Aufgaben.
Außerdem übernehmen Sie anfallende administrative Arbeiten wie beispielsweise Bestellwesen und Inventur. Nach einer Einarbeitungsphase werden Ihre Arbeiten mit der Kassenführung, Rechnungserstellung und dem Marketing vervollständigt.